Donnerstag, 30. Juli 2020

Corona, Curacao 2021 und ich...

Nur wenige Tage Schule, alle tragen Masken, niemand umarmt sich mehr zu Begrüßung, kaum Therapien... wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht, wie anders 2020 wird.

Doof ist, dass ich nicht wirklich darüber sprechen kann, wie mich das bewegt, dass mein Rücken Physiotherapie braucht!!!, ich so gerne unter Menschen bin und es mag wenn gesungen, gelacht und geknuddelt wird...

Ich wünsche mir 2021 wieder zu „meinen“ Delfinen fliegen zu können- die Therapie dort ist besonders intensiv und es geht mir dort im warmen Wasser einfach gut!
2020 musste das CDTC für Wochen schließen, Curaçao war im totalen Lockdown.

Inzwischen darf man aus einigen Ländern wieder einreisen - mit negativen Corona-Test.

Bekannte von uns sind gerade vor Ort, gute Freunde fliegen bald. Wir werden uns also aus 1. Hand berichten lassen können, wie alles so funktioniert und geklappt hat...

und sammeln weiter Spenden für meine Delfintherapie 2021!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Johanna@sokoll.org
oder
www.johanna.sokoll.org